Archiv

Abschied Quien

Am 25.09.2022 wurde Frau Pfarrerin Quien mit einem besonderen Gottesdienst in den Ruhestand verabschiedet. Die musikalische Begleitung wurde durch den Kantor Herr Hinken organisiert. Gemeinsam mit der Kantorei und dem Posaunenchor sorgten wir für feierliche Stimmung.

Fete de la Musique

Nur zwei Tage nach unserem letzten Auftritt durften wir bei der Fete de la Musique ein Teil des Programmes der Verklärungskirche in Adlershof sein. Wir haben es wieder sehr genossen.

Beim diesjährigen Gemeindefest der Evangelischen Kirchengemeinde Adlershof sorgen wir mit unseren drei Songs für Stimmung. Das Gemeindefest, auf dem auch der Adlershofer Posaunenchor Eagle Brass auftrat, war gut besucht und ein voller Erfolg.

Konfirmation

Am 05.06.2022 fand nach 4 Proben mit unserer neuen Chorleiterin Kathrin Duschek unser erster kleiner Auftritt statt. Wir begleiten die Konfirmation in der Verklärungskirche mit drei Songs.